Kanzlei Dawood gewinnt

21.06.2020Krankenversicherung

Kanzlei Dawood gewinnt gegen DKV Deutsche Krankenversicherung AG in I. Instanz einen Betrag von über 31.000 €

Die Kanzlei Dawood führt momentan mehrere Prozesse gegen verschiedene Krankenversicherungsunternehmen auf Rückforderung von unzulässigen Prämienerhöhungen der Privaten Krankenversicherungen. Dabei war die Kanzlei für einen Mandanten gegen die DKV Deutsche Krankenversicherung AG in I. Instanz vollständig erfolgreich und hat den kompletten geltend gemachten Anspruch in einem Urteil zugesprochen bekommen. Es handelt sich dabei um einen Betrag um über 31.000 €.

Weiter im Blog

BGH Urteil – weiterhin Chance auf Prämienrückforderung

BGH Urteil – weiterhin Chance auf Prämienrückforderung

Am 19.12.2018 hat der BGH noch nicht das schriftliche Urteil veröffentlicht, aber zumindest die grundsätzliche Entscheidung verkündet. Mehrere Mitarbeiter der Kanzlei und auch Herr Rechtsanwalt Reichel waren in der mündlichen Verhandlung anwesend. Die Klage auf Rückzahlung der Prämien wurde vom BGH an das Landgericht Potsdam zurückgewiesen.

mehr lesen