Warum Coaching?

Wir alle wollen gerne aus Problemen aussteigen und unsere Ziele im Leben verwirklichen. Es gibt aber Situationen, in denen es scheinbar keinen Ausweg gibt. Das Problem scheint nicht lösbar.

Deshalb ist es in jedem Bereich wichtig, das Unterbewusstsein einzubeziehen.

Nach neuesten Forschungen macht das Unterbewusstein 97% unseres Bewusstseins aus. In der Regel haben wir zu diesem größeren Teil des Bewusstseins keinen Zugang. Mit Hilfe der Techniken und den praktischen Werkzeugen der Psychologie der Vision ist es möglich hindernde Muster im Unterbewusstsein zu entdecken und aufzulösen.

Ich unterstütze Menschen im Coaching mit Herausforderungen:

  • Im Beruf
  • In der Beziehung
  • in der Familie
  • mit der Gesundheit
  • mit sich selbst

Bereit für positive Veränderung im Leben?

Hier anmelden für ein kostenloses Informationsgespräch zu unserem Coaching-Angebot:

Datenschutz

Coaching auch für berufsunfähige / kranke Menschen

Eine Erkrankung, die zu einer Aufgabe der Berufstätigkeit führt ist eine enorme Herausforderung im Leben. Ich habe diese Herausforderung schon selbst erlebt.

Weil ich weiß, wie sich das anfühlt, gebe ich mit ganzem Herzen und Leidenschaft Hilfestellung in so einer Lebenssituation.

Welche Hilfsmittel verwende ich – die Psychologie der Vision

Die Psychologie der Vision wurde von zwei amerikanischen Psychologen gegründet. Dr. Chuck Spezzano und seiner Frau Lency Spezzano haben beide in der praktischen Psychologie gearbeitet, bevor dann aus der gemeinsamen Arbeit die Psychologie der Vision entstanden ist.

Weitere Informationen zur Psychologie der Vision finden Sie unter https://www.pov-int.eu/

Claude Dawood - Anwalt für Versicherungsrecht

Über mich

Claude Dawood

47 Jahre jung, verheiratet, eine Tochter

Beschäftigung u.a.mit Yoga, Meditation seit ca.25 Jahren

Student der Psychologie der Vision seit fast 10 Jahren, schätzungsweise 1.500 Fortbildungsstunden